Zur besseren Übersichtlichkeit werden wir unsere offenen Positionen ab heute nicht mehr in den News veröffentlichen, sondern in einer neuen Karriereseite  auf unserer Startseite.
Die Seite kann über das Menü angesteuert werden, oder direkt via https://ruffconsult.de/karriere/.

Aktuell brauchen wir Unterstützung in den Bereichen:

  • SAP Programmierung (ABAP)  und SAP Formularentwicklung (SAP Interactive Forms by Adobe)
  • SAP UI Technologien (SAP Fiori / UI5)

In den genannten Bereichen freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen von Werkstudenten und für Abschlussarbeiten. Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
Haben Sie Freunde oder Bekannte für die eine der oben genannten Positionen interessant sein könnte? Einfach den Beitrag teilen und bei Erfolg ein kleines Dankeschön erhalten !

PS: Für das Studienjahr 2017/2018 sind leider schon alle Plätze für das duale Studium bei der DHBW in Karlsruhe vergeben.