Wir von der ruff_consult GmbH freuen uns sehr, als Teilnehmer an den DSAG Entwicklertagen in Mannheim dabei gewesen zu sein! Es war eine fantastische Gelegenheit, um mehr über SAP und die neuesten Entwicklungen auf der Business Technology Platform (BTP) zu erfahren.
Unser Team hat wertvolle Erfahrungen gesammelt und viele neue Erkenntnisse gewonnen, die wir jetzt in unserer Arbeit einsetzen können. Es war großartig, mit anderen Experten in der Branche zu sprechen und uns mit ihnen auszutauschen.
Wir sind auch stolz darauf, dass unser tolles Team von ruff_consult so engagiert und begeistert dabei war. Es war großartig, diese Erfahrung mit unseren Kollegen zu teilen und gemeinsam zu lernen und zu wachsen.
Wir möchten uns bei der DSAG und allen Organisatoren für die hervorragende Veranstaltung bedanken und freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten, um unser Wissen und unsere Fähigkeiten in der SAP-Entwicklung zu erweitern!