Die ruff_consult GmbH gibt heute bekannt, dass sie in ein neues Bürogebäude in der Gustav-Ree Anlage 3 in Offenburg umgezogen ist. Mit einer Fläche von über 500qm bietet das neue Bürogebäude ausreichend Platz für das stetig wachsende Unternehmen.

“Wir sind sehr stolz auf unser neues Bürogebäude und freuen uns darauf, unsere Kunden in modernen und großzügigen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen”, sagte der Geschäftsführer der ruff_consult GmbH, Moritz Ruff. “Das neue Büro bietet uns nicht nur mehr Platz für unser wachsendes Team, sondern auch eine bessere Infrastruktur und eine ideale Lage, die für unsere Kunden und Mitarbeiter sehr gut erreichbar ist.”

Die Gustav-Ree Anlage 3 ist ein modernes Gebäude in einer zentralen Lage von Offenburg, das durch seine hochwertige Ausstattung und seine architektonische Besonderheit überzeugt. Das Gebäude bietet außerdem eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden und Mitarbeiter.

Mit dem neuen Bürogebäude setzt das Unternehmen ein klares Signal für die Zukunft und unterstreicht seine ambitionierten Wachstumspläne am Standort Offenburg.

Die neue Adresse lautet:

ruff_consult GmbH
Gustav-Reé Anlage 3
77652 Offenburg