Als ruff_consult GmbH sind wir stolz darauf, die ruff_consult GmbH WorkZone anbieten zu können, eine innovative Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Arbeitsaufträge schnell und einfach an uns weiterzugeben.

Dank der Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse können wir unseren Kunden eine verbesserte Zusammenarbeit anbieten, die es ihnen ermöglicht, Zeit und Kosten zu sparen. Mit der ruff_consult GmbH WorkZone können Unternehmen Arbeitsaufträge einfach und unkompliziert an uns übermitteln und erhalten dabei eine klare und transparente Übersicht über den Status der Aufträge.
Die ruff_consult GmbH WorkZone bietet eine Vielzahl von Vorteilen für uns als Unternehmen und für unsere Kunden, darunter:

Digitalisierung: Durch die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse können wir unsere Effizienz steigern und die Arbeit unserer Kunden erleichtern.
Vereinfachung: Die Plattform bietet eine einfache Benutzeroberfläche, die es unseren Kunden ermöglicht, Arbeitsaufträge schnell und einfach zu erstellen und an uns zu übermitteln.

Kosteneinsparung: Die Digitalisierung und Vereinfachung unserer Arbeitsprozesse führt zu einer höheren Effizienz und Produktivität, was zu einer Kosteneinsparung für uns und unsere Kunden führt.

Transparenz: Die ruff_consult GmbH WorkZone bietet uns und unseren Kunden eine klare und transparente Übersicht über den Status der Aufträge. Wir haben jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und können den Fortschritt der Aufträge in Echtzeit verfolgen.

Insgesamt hat die ruff_consult GmbH WorkZone unseren Arbeitsprozess verbessert und uns ermöglicht, unseren Kunden eine noch bessere Zusammenarbeit anzubieten. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Innovation zu sein und freuen uns darauf, weiterhin unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.
Hier gehts los: https://ruffconsult.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/1