Seit 2015 ist die ruff_consult SAP Service Partner und hat als solcher viele spannende und erfolgreiche Kundenprojekte realisiert.

Auf Grund der langjährigen Expertise und der vielen gelungenen Projekte mit unterschiedlichsten SAP Kunden, hat ruff_consult nun den SAP Gold Partner- Status erhalten. Dieser zeichnet besonders zuverlässige und kompetente SAP Partner aus.

Wir freuen uns als SAP Gold Partner wichtiger Teil des SAP Ökosystems zu sein und unsere Kunden weiterhin mit Beratung und Entwicklung der Extraklasse zu unterstützen.

ruff_consult in Zahlen (Stand Mai 2019):

0
Projekte
0
Kunden
0
Mitarbeiter

Ausblick 2019:

Für 2019 werden wir unser Engagement im Bereich SAP Fiori, SAP Interactive Forms by Adobe und ABAP / ABAP in der Cloud noch weiter ausbauen. Für die 2. Jahreshälfte planen wir das Release unseres etablierten Formular Health Checks 2.0 und eigene Entwicklungswerkzeuge für die Fiori-Entwicklung.